Hochwertiges Multitalent

Ein wahres Multitalent in der Wohnraumnutzung ist dieses sehr attraktive Einfamilienhaus: Vom Keller bis zum Dachgeschoss ist es über 4 Ebenen ausgebaut und bietet so sinnvoll genutzten Lebensraum zum Wohlfühlen.
So verfügt das Haus über zwei Bibliotheken und einen großzügigen Wellness- und Saunabereich im Keller.

Die Verwendung hochwertigster Materialien garantiert Langlebigkeit und ein zeitloses Design: Zum Beispiel wurde das ganze Gebäude, inklusive der Treppen, mit Granitböden ausgestattet. Eine Fußbodenheizung, auch im Kellergeschoss, sorgt für den dazugehörigen Komfort.

Aber auch die Außenansicht zieht Blicke auf sich: Farblich abgesetzte Eck-Lisenen sorgen für einen optischen Kontrast. Die vier halbrunden Fenster im Zeltdach wurden in Tonnengauben aus Zinkstehfalz eingebaut.

Aufgelockert wird die Hausfront durch den Eingangserker mit darüberliegendem Balkon, welcher mit einem ansprechendem Edelstahlgeländer ausgestattet ist.